Sunday Stories: Einfach mal so

Nachdem ich echt eine miese, schlaflose Nacht hinter mir habe, hat mich mein Mann heute Mittag mit einem süßen Blumenstrauß überrascht. Das liebe ich – unter anderem – an meinem Ehemann, er braucht keinen Valentins-, Geburts- oder Hochzeitstag um mich mit solchen kleinen Geschenken zu beschenken.

sonntagsblueten

 

Die nächste Geschichte dreht sich auch um meinen Mann. Er denkt er hat im Garten ein Nest von Erdwespen gefunden. Nun schiebt er hier Panik, weil er Angst hat, dass unser Buki oder ich von den Wespen gestochen werden. Entfernen darf wohl nur ein Fachmann und das nur wenn Gefahr droht, weil die Tierchen unter Naturschutz stehen.

Ansonsten ist mal wieder alles ziemlich ruhig hier. Im Hintergrund läuft eine Folge nach der anderen von der Serie Shameless und ich kann es kaum erwarten, bis ich ins Bett gehen kann.

Kommentare sind geschlossen.